MTS-J Schuelerliga 2015

In der MTSJ-Schülerliga (U14), die am 22.02. unter sehr guten Spielbedingungen zentral in Flörsheim ausgetragen wurde, kam unser Team (Viktor Edelmann (U12), Anastasija Edelmann (U10), Jamie Cirener (Gast), Rebecca Glasberger (U10)) auf den dritten Rang.

Unser gemeldetes Spitzenbrett Josef Gertel viel krankheitsbedingt aus. Die Grippewelle hatte kurzfristig die Hälfte der Mannschaften absagen lassen, so dass leider nur drei Teams da waren. Gespielt wurde doppelrundig, 25 Min./Spieler. Glücklicherweise konnten wir mit Jamie Cirener aus Kelsterbach einen talentierten Gastspieler einsetzen. Gegen die starke Konkurenz aus Kelsterbach (Sieger) und Flörsheim (Zweiter) war unser junges Team überfordert. Rebecca überzeugte in ihrem ersten Mannschaftskampf, gewann im Rückspiel gegen Flörsheim und sicherte für uns ein 2 zu 2 unentschieden (Markus).

+++ zur Fotogalerie +++